• Jobs Job bei etimark GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

etimark GmbH & Co. KG

Bad Nauheim

Bad Nauheim

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst etimark GmbH & Co. KG Bad Nauheim Aktive Betreuung, Beratung und Ausbau von Bestandskunden; Neukundengewinnung im Rahmen der definierten Zielbranchen; Regelmäßige Überwachung der Umsatzverläufe und Ableiten von entsprechenden Aktionen.

Unternehmen Ist Innovativ Stark Wachsend Und Seit über 40 Jahren Einer Der Deutschen Markt­führer Im Bereich Von Druck- Und Etikettierlösungen Als Zertifizierter Mittelständischer Systemlieferant In Bad Nauheim Bieten Wir Einfache Standardlösungen Aber Auch Komplexe Maßgeschneiderte Lösungen Rund Um Barcode-drucker Applikatoren Software Service­leistungen Sowie Etiketten Aus Der Eigenen Produktion Wir Suchen Kurzfristig Für Unser Vertriebsgebiet Mitte Oder Vertriebsgebiet Nord Einen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben Aktive Betreuung Beratung Und Ausbau Von Bestandskunden Neukundengewinnung Im Rahmen Der Definierten Zielbranchen Regelmäßige überwachung Der Umsatzverläufe Und Ableiten Von Entsprechenden Aktionen Eigenverantwortliche Durchführung Von Akquiseaktivitäten Um Die Vereinbarten Budgetziele Zu Erreichen Erstellung Von Preiskalkulationen Ausarbeitung Und Verfolgung Individueller Angebote Eigenverantwortliche Vertragsverhandlungen Bis Zum Erfolgreichen Auftragseingang Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst Der Sie Bei Ihren Aktivitäten Unterstützt Sorgfältige Dokumentation Der Vertriebsaktivitäten Im Crm-modul Inkl Der Pflege Aller Relevanten Stammdaten Aufbereitung Von Reportings Und Statistiken Gem Vorgaben Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebs­wirt­schaft­liches/tech­nisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Außendienst Im Geschäftskundenumfeld Sehr Gute Produktkenntnisse Im Bereich Etiketten Und Kennzeichnungslösungen Hohes Betriebswirtschaftliches Verständnis Zur Entwicklung Des Zugeteilten Vertriebsgebietes Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Erste Erfahrungen Mit Navision Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Sie Sind Ein "macher" (m/w) Mit Einem Guten Gespür Für Kunden Und Märkte Ihre Kommuni­ka­tions­stärke Und Ihr Verhandlungsgeschick Befähigt Sie Technisch Erklärungswürdige Produkte Erfolgreich Zu Verkaufen Ihre Selbstständige Arbeitsweise Ist Geprägt Von Verbindlichkeit Zuverlässigkeit Und Engagement Teamfähigkeit Und Die Freude An Einer Ausgeprägten Reisetätigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Motivierten Team Zeitgemäße Und Leistungsorientierte Bezahlung Ein Firmenwagen Mit Privatnutzung Eine Gründliche Einarbeitung Und Die Aussicht Auf Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeits­platz Gehören Zu Unserem Angebot Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Unter Bewerbung@de Vorabauskünfte Erteilt Ihnen Herr Sebastian Walczok Tel 06032/8091-709 Gmbh & Co Kg An Der Birkenkaute 6 61231 Bad Nauheim Wwwde Vertrieb Verkauf Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Drucktechnik Etikettiertechnik BWL Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Master Business Administration Wirtschaftsingenieur Techniker Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Aktive Betreuung Beratung Und Ausbau Von Bestandskunden Neukundengewinnung Im Rahmen Der Definierten Zielbranchen Regelmäßige Überwachung Der Umsatzverläufe Und Ableiten Von Entsprechenden Aktionen Bad Nauheim

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   etimark GmbH und Co. KG (Bad Nauheim)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   etimark GmbH und Co. KG (Bad Nauheim)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   etimark GmbH und Co. KG (Bad Nauheim)

Vertriebscontroller in der Abteilung Vertriebscontrolling (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)

Heilerziehungspfleger für Betreuung Wohngemeinschaft Pflegeheim (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))